Staatlich anerkannte Logopädin
Fabienne Göbeler

Persönliches

Ich habe mein ausbildungsintegriertes Studium als staatlich anerkannte Logopädin mit dem Abschluss „Bachelor of Science“ an der SRH Düsseldorf ergänzt.

Darüber hinaus habe ich diverse Fortbildungen wie z. B. „Sprachstörungen bei Mehrsprachigkeit“, „M.U.N.D.T“ und „Dysgrammatismus leicht gemacht“ absolviert. Zurzeit steht eine Fortbildung zum Thema “Morphologische und syntaktische Störungen bei Kindern“ an.

Als zertifizierte Lerntrainerin nach dem FuxxLogix-Trainingskonzept unterstütze ich unser Team bei der Umsetzung des Konzeptes.

Nachdem ich zunächst mit der Leitung der Praxis in Düsseldorf-Niederkassel betraut wurde, habe ich nun auch die Leitung der Praxis in Meerbusch-Osterath übernommen.

Die Themen funktionelle Störungen, Dysgrammatismus sowie Artikulationsstörungen finden mein besonderes Interesse.

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gerne spazieren und betreibe Yoga.